Evangelische Studierendengemeinde

In gut evangelischer Tradition gestalten wir unser Gemeindeleben. Hierarchien sind uns dabei fremd. Uns eint die Suche nach lebendigem Glauben.

Wir sind offen für alle (nicht nur Evangelische), aber nicht für alles. Verbunden mit Studierenden aus aller Welt stellen wir uns der Verantwortung vor Gott und Menschen. Wir wollen unser Studium so gestalten, dass es neben Scheinen auch mit Leben gefüllt ist. Eine Gemeinde und gute Freundschaften stärken uns den Rücken. Wir helfen uns im Studium und bei allen großen und kleinen Problemen. Meistens aber finden wir gute Gründe das Leben zu feiern.

Gemeindezentrum im Marienstift
Am Peterstor 2 
93047 Regensburg
Tel: 0941 / 577 10
Fax: 0941 / 563 411
Mail:esg-regensburg@elkb.de
Homepage: www.campusgemeinde.de

Beratung und Hilfe
Bürozeiten: Mo-Do 9:00-12.00 Uhr
Mail: esg-regensburg@elkb.de

Webseite der Campusgemeinde